Über uns
Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.
Ihr Aufgabengebiet
Als Third Party Risk / DORA Officer übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:
Sie unterstützen das Gruppenprojekt zur DORA-Umsetzung aus nächster Nähe. Dabei haben sie jeweils die Anliegen aus Procurement Sicht im Fokus.
Um eine konsistente Umsetzung von DORA sicherzustellen, übernehmen Sie einen aktiven Part im bestehenden Third Party Risk Management (TPRM) Rahmenwerk und stellen dadurch eine konsistente Datenhaltung und Bearbeitung der themenübergreifenden Tasks sicher.
Im Rahmen eines ganzheitlichen Supply Chain Managements übernehmen Sie Verantwortung im Bereich des Onboardings, Monitorings und Offboardings von externen Suppliern.
Ihr Aufgabenfeld lässt sich noch mit folgenden Tasks erweitern:
Durch ihr vertieftes Wissen der Lieferantenbeziehungen werden sie zum Single Point of Contact wenn es um die Pflege sowie den Auf- und Ausbau von Suppliern geht.
Die Zusammenarbeit mit weiteren Stakeholdern oder Anspruchssphären wie Legal, Datenschutz oder Strategic Sourcing bildet einen wichtigen Bestandteil Ihres Aufgabengebietes.
Ihr Profil
In Ihrem Profil zeigt sich:
Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule- oder Universitätsabschluss auf Bachelorstufe, vorzugsweise mit Vertiefung im Bereich Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften)
Kenntnisse im Vertragsrecht sowie Contract-Management sind von Vorteil und werden durch ihr Verständnis für ein ganzheitliches Supply Chain Management abgerundet
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten mit einem hohen Masse an Selbstständigkeit
Motivierende, inspirierende Persönlichkeit und vertrauenswürdiger Partner mit Präsentationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
Benefits bei der LGT
A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.
Familie und Beruf
Flexible ArbeitsmodelleSabbaticalsMindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten SonderurlaubMutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind
Vergünstigungen und Vorteile
Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGTCo-Investments bei der LGTRabatte auf Kranken- und SachversicherungenPensionsplan mit individuellen OptionenVerschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-MobilitätAnerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
Wellness- und GesundheitsprogrammeBewegungs- und SportprogrammeWöchentlicher Obsttag und gesunde MahlzeitenUmkleideräume mit DuschenRuheräume
Gemeinsam wachsen
Interne KurseExterne Kurse an der Liechtenstein AcademyUnterstützung für externe Aus- und WeiterbildungenCoaching- und Mentoring-ProgrammeInternationale EinsätzeIntrapreneurship-Programme
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kontakt
Diane Neff
HR Recruiter
LGT Gruppe Holding AG
+423 (235) 2248