Unsere spannende Reise in der Zukunft des Gesundheitswesens erfordert Menschen mit Passion und Leidenschaft. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Als Head People & Organisation (HR) kümmerst du dich zusammen mit deinem Team um sämtliche Personalprozesse von etwa 110 Mitarbeitenden.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration.
* Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung des gesamten Employee Life-Cycle.
* Ansprechperson für Fragen und Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte.
* Abwicklung der Saläradministration in enger Zusammenarbeit mit dem externen Payroll-Anbieter.
* Organisierung und Führung der Rekrutierung von Mitarbeitenden, Fach- und Führungskräften.
* Budgetverantwortung für den Bereich P&O und Administration.
* Erstellung und Analyse von lokalen und globalen ad-hoc Auswertungen.
* Sicherstellung und Überarbeitung der Qualitätsabläufe im Bereich P&O und Administration.
Anforderungen:
Als Kaufmännische Fachperson mit eidg. Fachausweis oder höher benötigen wir dich. Mit fundierten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und empathischen Auftritt mit sehr guten Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Du musst hohe Affinität für Digitalisierungsthemen haben.
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