Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:
* Selbstständige Führung des Sekretariats
* Überarbeitung von juristischen Texten in Deutsch und Englisch
* Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
* Kontaktpflege zu Klienten, Behörden und internen Stellen
* Organisation und Betreuung von Meetings
* Unterstützung in der Mandatsarbeit und Erledigung der damit verbundenen Administration
Sie bringen folgendes mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Assistenz-Bereich
* Versiert im Umgang mit Word, Excel sowie Powerpoint
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohes Mass an Flexibilität
* die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick und die nötige Ruhe zu bewahren und eine exakte Arbeitsweise.
Ihre Voteile sind:
* Moderner Arbeitsplatz in derStadt Zürich
* attraktive Sozialleistungen
* eine breite Vielfalt an weiteren Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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