Ihr Einsatz: Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR inkl. Revisionsbegleitung Erstellung von MwSt.-Abrechnungen Erstellung von Steuererklärungen Führen der Finanz-, Anlage- und Lagerbuchhaltung Unterstützung der GF bei der Erstellung von Reportings Mitarbeit im Budgetierungsprozess Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse besonders Excel Abacus von Vorteil Deutsch fliessend, F und E von Vorteil Benefits: Sehr gute Verkehrsanbindung Parkplatz vorhanden Du-Kultur Möglichkeit bis zu 8 Wochen Ferien jährlich Weiterentwicklung Möglichkeiten MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen Finanzbuchhalter 60-100% (a).