AufgabenSelbstständige Erledigung organisatorischer und administrativer AufgabenReisemanagement sowie Reisekostenabrechnung inklusive VisaformalitätenBearbeitung und Betreuung des Zeitmanagement-Systems sowie Pflege des CRM für die gesamte AbteilungPlanung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und NachbereitungVerwaltung von Büromaterial und Werbegeschenken sowie Pflege und Verwaltung von Urlaubslisten und KalendernErstellen von Statistiken, Unterlagen und PräsentationenErledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit nationalen und internationalen MitarbeiternKoordination der Ein- und Ausgangspost sowie Empfang von Besuchern und GeschäftspartnernQualifikationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietFundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-AnwendungenFundierte EnglischkenntnisseWas wir bietenTeilzeitstelle mit flexiblen ArbeitszeitenSchneller und transparenter BewerbungsprozessMitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit internationalem UmfeldMöglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und eine langfristige Anstellung zu erhaltenKostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz #J-18808-Ljbffr