Unser Kunde ist ein Familienunternehmen seit über 55 Jahren unabhängig und erfolgreich am Immobilienmarkt tätig. Unser Kunde legt Wert auf kompetente Mitarbeitende, fundierte Marktkenntnisse sowie ein breites Netzwerk.
Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n und fachkompetente/n Mitarbeiter/in.
Aufgaben:
1. Akquisition, Vermarktung und Verkauf von Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbeobjekten, Bauland usw.
2. Beratung, Betreuung und Begleitung der Kundschaft, Immobilieninvestoren und Kaufinteressent/innen
3. Kontakt und Korrespondenz mit Kaufinteressent/innen, Auftraggeber/innen, Behörden etc.
4. Organisation und Durchführung von Besichtigungen und Objektübergaben
5. Fachverantwortung Liegenschaftsverkauf und Vermarktung
6. Unterstützung der Sachbearbeiterin bei der Gestaltung von Verkaufsdokumentationen sowie Ausarbeitung sämtlicher Vermarktungsgrundlagen (Inserate, Flyer, Plakate, Social Media Beiträge etc.)
7. Erstellen von Liegenschaftsbewertungen inkl. Bestandesaufnahme vor Ort
Wir erwarten:
1. Immobilienvermarkter/in mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
2. Immobilienbewerter/in mit eidg. FA von Vorteil
3. Berufserfahrung in der Immobilienbranche
4. Flexible, sehr selbständige und offene Persönlichkeit
5. Zuvorkommende Umgangsformen
6. Ausgesprochene Freude am täglichen Kontakt mit unserer Kundschaft und unseren Geschäftspartner/innen
7. Leidenschaft für die Immobilienbranche
Wir bieten:
1. Attraktives und familiäres Arbeitsumfeld
2. Fix Lohn
3. Motiviertes und hilfsbereites Team
4. Selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
5. Offenheit für neue Ideen
6. Persönliche Unternehmensführung
7. Kurze Entscheidungswege
4002 Basel
#J-18808-Ljbffr