Ihre Aufgaben
* Aktive Stellvertretung der Abteilungsleitung mit enger Zusammenarbeit in der organisatorischen Führung
* Erteilen von Auskünften zu Steuerrechnungen, Einschätzungs-, Bezugs-, Quellensteuer- und Inventarisationsfragen
* Registerführung nach der Quellensteuerverordnung I und II
* Steuerinventarisation und Einschätzen von unterjährigen und nachträglich ordentlichen Steuererklärungen
* Sicherstellung der Prozess-Qualität sowie Leitung und Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Steuerbereich, Einschätzungskompetenz von Vorteil
* Entscheidungsfreudigkeit mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise
* Zuverlässiges, selbständiges und effizientes Arbeiten gewohnt
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
* Gute Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch von Vorteil)
Was bieten wir
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem urbanen, aufstrebenden Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur
* Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit und Möglichkeit für Homeoffice
* Ein vielfältiges Angebot an internen Weiterbildungen
* Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Ein sinnstiftendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit fundierter Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
* Diverse Angebote im Bereich Gesundheitsförderung
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Martin Brotzer, Leiter Kundschaftscenter, +41 52 267 55 96.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr