Unsere Fachhandelsabteilung sucht ein neues Teammitglied In unserer Fachhandelsabteilung, dreht sich alles um die reibungslose Abwicklung von Küchen und die optimale Vorbereitung für unsere Produktion. Wir arbeiten eng zusammen, haben Spass und wollen das Unternehmen voranbringen. Unsere Unternehmenskultur ist uns sehr wichtig und basiert auf Wertschätzung, Respekt und Ehrlichkeit - Werte, die auch dir wichtig sind? Wenn ja, bist du bei uns richtig! Deine Rolle Als Sachbearbeiter*in Innendienst übernimmst du eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung und stellst mit uns sicher, dass alles klappt und unsere Kunden Freude an der Veriset haben. Darauf kannst du dich ausserdem freuen Du nimmst Reservationen entgegen, verwaltest sie und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Bei der Materialbewirtschaftung spielst du ebenfalls eine wichtige Rolle und sorgst dafür, dass alles rechtzeitig verfügbar ist und unsere Prozesse funktionieren. Mängel- und Reklamationsbewirtschaftung klingt vielleicht nach Herausforderung, aber für dich ist es eine Chance, unsere Kunden noch glücklicher zu machen. Du bist der/die Problemlöser*in und sorgst für eine rasche und professionelle Abwicklung. In diesen spannenden Aufgaben kannst du deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten voll entfalten. Du bist die Person, die alles zusammenhält und den Fachhandel mit uns auf ein neues Level bringt! Mit diesen Skills bist du gut gewappnet Abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe / Baunebengewerbe - idealerweise als Kauffrau / Kaufmann oder Schreiner*in, Hochbauzeichner*in Technisches Verständnis ist für diese Rolle essenziell, um komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und anzuwenden Solide Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind ein Muss. Wenn du ausserdem Französisch sprichst, ist das ein grosser Pluspunkt! Versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen wie Office, CRM, ERP und Winner Veriset als Arbeitgeberin Menschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche.