100%
Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Du hast ein Gespür dafür, was die Menschen wollen und was den Zeitgeist prägt? Perfekt, dich brauchen wir! Im Coop Category Management identifizieren wir die neuesten Trends und bringen Innovationen voran. Deine Arbeit kann den Weg für die Zukunft von Coop ebnen und dazu beitragen, dass wir immer am Puls der Zeit sind.
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Erfassung und Pflege von Lieferanten-, Artikel- und Aktionsstammdaten im SAP R/3
Operative Mitarbeit und Unterstützung in den Bereichen Sortimentsdefinition, Eigenmarken- und Neuprodukteinführungen, Verpackungsgestaltung, Promotionen, Erstellung von Layout für die Verkaufsstellen, Lieferantenmanagement
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferantinnen/Lieferanten (Europa und Fernost), dem Lager und den Verkaufsstellen in Deutsch und Englisch
Sortimentscontrolling (ABC-Analysen, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für Sortiments- und Artikelwechsel, u.s.w.)
Erstellung von Controlling-Präsentationen für Meetings mit Lieferantinnen/Lieferanten und Eigenproduktionspartnerinnen/Eigenproduktionspartnern
Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben
Anforderungen
Fähigkeitszeugnis Kaufmann/-frau (oder dreijährige Handelsschule)
Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement von Vorteil
Kenntnisse im Detailhandel und in der Warengruppe Wohnen/Heimtextilien von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP R/3
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Offene, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Rosa Gölgeli HR Marketing
#J-18808-Ljbffr