Arbeiten in der KüchenhauptstadtUnsere Mandantin, die Hans Eisenring AG, ermöglicht als inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 35 Jahren ein einzigartiges Kundenerlebnis. Die traditionsreiche und innovative Küchenhauptstadt bietet alles aus einer Hand, dies durch die einmalige Zusammensetzung aus Küchenbau, Steinwerk und Service. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung des Service Centers suchen wir einen führungs- und verhandlungsstarken Verkaufsleiter Service Center 100% (a).
Aufgaben
Sie führen das Verkaufsteam Service am Standort Sirnach, bauen dieses kontinuierlich aus und verantworten das Key Account Management. Weitere Aufgaben sind:
* Aktive Kundenpflege mit Schwerpunkt Neukundengewinnung im Bereich Service-Leistungen
* Überwachung der Verkaufsaktivitäten und der Budgeteinhaltung
* Weiterentwicklung und Coaching der Verkäufer inkl. Mitarbeitergewinnung
* Aktive Betreuung der Schlüsselkunden zur Sicherung langfristiger Partnerschaften
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit für ein effizientes und kundenorientiertes Vorgehen
* Mitwirkung bei Marketingmassnahmen wie z.B. Kundenveranstaltungen
Anforderungen
Wir wenden uns an eine unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit, die über eine Grundausbildung in der Bau/Baunebenbranche und eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Verkaufsleiter) verfügt. Sie bringen langjährige Erfahrung im Service Geschäft und ein Verständnis für die Geschäftsmodelle der Immobilienverwaltungen mit. Weitere Anforderungen sind:
* Leistungsausweis mit Verkaufserfolgen im Service Bereich
* Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung von Verkaufsteams
* Hands on Mentalität und Kommunikationsgeschick
* Verhandlungserfahrung und Abschlussstärke
* sehr gute Deutschkenntnisse,Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
Anforderungen
Wir wenden uns an eine unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit, die über eine Grundausbildung in der Bau/Baunebenbranche und eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Verkaufsleiter) verfügt. Sie bringen langjährige Erfahrung im Service Geschäft und ein Verständnis für die Geschäftsmodelle der Immobilienverwaltungen mit. Weitere Anforderungen sind:
* Leistungsausweis mit Verkaufserfolgen im Service Bereich
* Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung von Verkaufsteams
* Hands on Mentalität und Kommunikationsgeschick
* Verhandlungserfahrung und Abschlussstärke
* sehr gute Deutschkenntnisse,Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Raum für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung, diverse Vergünstigungen und jährliche Mitarbeiterevents. Sind Sie bereit, in die Küchenhauptstadt zu ziehen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. #J-18808-Ljbffr