Ihre Aufgaben
* Administrative, organisatorische und logistische Arbeiten in den Sprechstunden Urologie und Gastroenterologie
* Sprechstundenorganisation
* Terminvergabe und Aufbieten von Patientinnen und Patienten
* Einsatz von Montag-Freitag
Ihr Profil
* MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Belastbarkeit
* Flexibilität
* Offene und dynamische Persönlichkeit mit viel Freude im Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile
Attraktive Löhne
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
Mitarbeiterrabatte
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Arbeiten in Teilzeit
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Eigene Kita
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Kinderbetreuungszulage
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Jahresarbeitszeitmodell
Legt die jährliche Arbeitszeit basierend auf wöchentlichen Arbeitsstunden im voraus fest.
Kollegiale Teams
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Personalrestaurant
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2221):, Frau A. Nuredini, Stationsleiterin, Tel: +41 (0)61 704 40 55 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.