Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Im zentralen Einkauf werden Rahmenverträge für Produkte und Dienstleistungen verhandelt und erstellt, um die individuellen Bedürfnisse des Immobilieneigentümers zu unterstützen.
Du suchst eine vielseitige und verantwortungsvolle Position, in der du deine organisatorischen und administrativen Stärken einbringen kannst? Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit modernen Prozessen motiviert dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als
Das bewegst du:
* Im Daily Business unterstützt du das Team der strategischen Beschaffung und entlastest die Warengruppenverantwortlichen sowie die Teamleitung
* Du bearbeitest Datenbearbeitungsverträge (DPA), kümmerst dich um Dienstleisteranfragen und koordinierst deren Onboarding
* Zu deinen Aufgaben gehört die Prüfung und Bearbeitung von Anträgen aus internen Prozessen sowie die Verwaltung von Posteingängen und Lieferanten- oder Kundenanfragen
* Operative Tätigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Nachhaltigkeit, wie die Durchführung und Auswertung von Umfragen, gehören ebenfalls dazu
* Vorgaben und Prozesse überprüfst du sowohl intern als auch bei unseren Lieferanten und stellst deren Einhaltung sicher
* Du pflegst und aktualisierst Lieferantenstammdaten in der zentralen Datenbank
Deshalb gelingt es dir:
* Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und deinem administrativen Geschick bringst du die idealen Grundlagen mit
* Du hast solide IT-Anwenderkenntnisse, und falls du bereits Branchenkenntnisse im Facility Management mitbringst, ist das ein Plus
* Deine Flexibilität und Belastbarkeit helfen dir, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
* Im Kontakt mit internen und externen Partnern punktest du durch deine Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift gehört zu deinen Stärken; Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil
Hier einige unserer Benefits:
* Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
* Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
* Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
* Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich Passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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