Hauptaufgaben:
* Akquirieren von potentiellen Kunden in der ganzen Schweiz
* Beratung von Architekten, Innenarchitekten, TU, GU und Immobilienfirmen
* Aufarbeitung der Auftragsbestätigung und Bereitstellung der Unterlagen zur Weiterbearbeitung der Projektleiter
* Küchenentwürfe ausarbeiten
* Erstellen und ausarbeiten der Planungsunterlagen
* Massaufnahme bei Kundenbesuch vor Ort
* Teilnahme an Messen und internen Ausstellungen
* Nachfassen der Angebote und bearbeiten der Offertliste
Fachkompetenz:
* Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner, Innenarchitekt, Architekt oder im Marketingbereich
* PW- Führerausweis
* Sprachen: Schweizerdeutsch, Französisch in Wort, Italienisch von Vorteil
* Gute PC Kenntnisse
* mindestens 1 Jahr Erfahrung im Verkauf von Küchen
Sozial- & persönlichkeitsbezogene Kompetenz:
* Kommunikativ / Teamfähig & Hilfsbereit
* gutes Durchsetzungsvermögen
* Unternehmerisches Denken
* gutes und sicheres Auftreten
* Fähigkeit zur Planung
* hohe Eigenmotivation
Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die beschriebenen Anforderungen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an r.jungwirth@temporispersonal.ch. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch (+41 (0)62 832 94 94) zur Verfügung.