Voraussichtlich ab 02.12.2024 - Befristet, Saisonvertrag Service-Qualitätsstandards : Sie setzen höchste Service-Qualitätsstandards durch und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung der guest experience. Dabei haben Sie stets das Wohl unserer anspruchsvollen Gäste im Blick. Gästebetreuung : Ihre natürliche Freundlichkeit und Ihr Charisma machen Sie zum perfekten Gastgeber. Sie verstehen es, die Wünsche unserer Gäste zu erahnen und zu erfüllen, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Beschwerdemanagement : Sie meistern auch herausfordernde Situationen souverän und bewältigen das Reklamationshandling mit Fingerspitzengefühl. Mitarbeiterführung und -schulung : Sie führen das Barpersonal mit Expertise und Empathie. Sie planen den Mitarbeitereinsatz effizient und fördern die fachliche Entwicklung Ihres Teams durch gezielte Schulungen. Operative Aufgaben : Neben der täglichen Führung der Bar übernehmen Sie auch die Bonierung auf dem TCPOS Kassensystem und die Erstellung der Tagesabrechnung. Langfristige Perspektive : Wir bieten Ihnen eine Position mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie Ihre Karriere auf das nächste Level heben können. Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.