Für unsere Kundin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine kompetente und flexible
Aufgaben
1. Leitung und Förderung des Controlling-Teams in personeller und fachlicher Hinsicht, mit Schwerpunkt auf Mitarbeiterentwicklung
2. Strategische Positionierung des Controllings als Businesspartner durch Analyse im operativen und administrativen Bereich, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Durchführung von Controllinggesprächen mit den Verantwortungsträgern
3. Verantwortung für den gesamten Budgetprozess, einschließlich Erstellung des Budgets und Budgetberichten, sowie Mitarbeit an der Langfristplanung
4. Zuständig für die Kostenrechnung, das Datenmanagement und die Sicherstellung der Datenabgaben an Behörden und Versicherer
5. Erstellung von Businessplänen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Erarbeitung von Berichten und Konzepten
Anforderungen
1. Abgeschlossenes Studium in Betriebsökonomie auf Stufe HF/HF oder Diplom in Rechnungslegung und Controlling
2. Mehrjährige Controlling-Erfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
3. Erfahrung in der Führung von Teams und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
4. Fundierte Kenntnisse in Datenanalyse, Kostenrechnung und Budgetierung, sowie ein ausgeprägtes Daten- und Prozessverständnis
5. Hohe IT-Affinität für BI-Tools, ERP-Systeme, Excel und Word
Können Sie Handlungsoptionen klar und verständlich aufzeigen und weisen zudem eine hohe Belastbarkeit auf? Haben Sie ein sicheres Auftreten und die Fähigkeit, Vertrauen bei Gesprächspartnern aufzubauen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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