Was ist meine Funktion?
* Verantwortung für die selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios in allen steuerlichen Angelegenheiten.
* Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erarbeitung von Lösungen bei komplexen Steuerfragen
* Durchführung von Steuerrevisionen
* Unterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Steuerexperte/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praxiserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einer Treuhand- oder Beratungsgesellschaft
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Mittelthurgau
Vakanz-Nr
V-D4F-SZC