Du bist für die Festlegung und Überwachung der SLA "deiner" Kunden im Bereich der SAP-Basis- und Applikationsleistungen verantwortlichDu überwachst das vereinbarte Kunden Service-Reporting und entwickelst dieses zusammen mit den internen Fachexperten aus den verschiedenen Delivery Einheiten laufend weiterDu pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Manager*in und dem Finance/Controlling und stellst die korrekte Leistungsverrechnung sicherIm Rahmen der Presales Phase berätst du die Bestandes-Kunden rund um betriebs- und applikatorische SAP-ThemenIn der Rolle als Projektleiter führst du anspruchsvolle SAP Wartungs- und Service Projekte, insbesondere aber auch komplexe Transition & Transformation ProjekteDu bist stolz auf deinen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker HF oder FH und willst das erworbene Wissen und Können in der Praxis unter Beweis stellenDu bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise auch erste Führungserfahrung in Projekten mit Matrix-OrganisationenDu kennst dich entweder in der SAP-Technologie, der -Applikation oder der -Beratung aus und bist auch bereit andere SAP Bereiche kennen zu lernenDu erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.