Was du bewirkst
Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen montieren, in Betrieb setzen, instruieren und an den Kunden übergeben
Realisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und den ausführenden Elektrikern
Verantwortung für die Instandhaltung und Erweiterungen der bestehenden Sicherheitsanlagen
Behebung von Störungen bei technisch anspruchsvollen Sicherheitsanlagen
Beratung und Betreuung der Kunden in allen technischen Belangen
Leisten von Pikettdienst nach der Einführungsphase
Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Telematiker, Gebäudeinformatiker oder Automatiker (EFZ)
Gute Kenntnisse in der IT- und Netzwerktechnik
Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
Wohnort vorzugsweise im Kanton Graubünden
Was dich erwartet
Du-Kultur über alle Stufen
Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeit
Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
Solide Pensionskasse
Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch