Eintritt: Ab sofort
Arbeitsort: Bad Zurzach
Aufgaben
* Erste Ansprechperson in der Abteilung
* Erstellen von Offerten
* Abwicklung von Kundenaufträgen
* Vornehmen von Bestellungen
* Unterstützung der Leitung Verkauf
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte MS-Office Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und an einer vielseitigen Tätigkeitsgebiet
* Sie verfügen über ein gepflegtes und professionelles Auftreten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Rolf Kunz,
Geschäftsführer unter +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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