Unser Unternehmen RELOC AG betreibt seit 2009 hochwertige Serviced Business Apartments und Suiten in Zürich und im Flughafengebiet sowie ein self-check-in Designhotel My Way mit 16 liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmern und der dazugehörigen SIGN GASTRO WORLD mit verschiedenen Restaurants und Eventlocations in Wallisellen. Hast Du Interesse an einem coolen Job in der Hotellerie mit geregelten Büroarbeitszeiten von Montag bis Freitag? Bist Du energiegeladen und kundenorientiert? Dann suchen wir genau Dich als unseren neuen Front Desk Engel Deine Aufgaben Unterstützung der operativen Leitung der Bereiche Serviced Apartments und Hotel in allen administrativen Belangen Unterstützung in der Bewirtschaftung und Vermietung der Serviced Apartments Unterstützung bei der Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Hotel sowie tägliche Mitarbeit im Backoffice Unterstützung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung der Tages- und Monatsabschlüsse für Apartments, Hotel und Restaurant Pikettdienst (einmal pro Monat Abends/Wochenende, nur bei Notfällen) Wir bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit fixen Büroarbeitszeiten (Montag bis Freitag). Die flachen Hierarchien erlauben kurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an Eigenverantwortung. Am modernen Arbeitsplatz in Wallisellen, direkt neben dem Bahnhof, erwarten Dich attraktive Arbeitsbedingungen und ein sympathisches sowie dynamisches Team, das sich auf Dich freut.