Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Einkauf/Beschaffung 80-100% Hauptaufgaben: Unterstützung bei Einkaufs-/Beschaffungsaktivitäten Assistenzarbeiten für den direkten Vorgesetzten Erfassung/Pflege von Artikelstammdaten inkl. Preismutationen Statistiken, Kalkulationen und Auswertungen aufbereiten Beobachtung des Warenflusses und Mitarbeit bei laufenden Projekten Allgemeine Korrespondenz mit Lieferanten und Partnern Ihr Profil: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann und/oder gleichwertige Weiterbildung Nachweisbare Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffungsmanagement Dienstleistungsorientiert und Organisationstalent Vertraut mit MS-Office Anwendungen Deutsch verhandlungssicher, FR/EN/IT von grossem Vorteil #J-18808-Ljbffr