Für unsere Kundin, eine bekannte und renommierte Genossenschaft mit über 10'000 Mitarbeitenden im Bereich der Lebensmittelindustrie, sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen, selbständigen und mitdenkenden Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:Sie sind verantwortlich für die professionelle Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung, Führungskräfte, Sozialpartner sowie der Mitarbeitenden als Sparringpartner für den zugeteilten GeschäftsbereichSie sind zuständig für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen zur Erreichung der UnternehmenszieleVerantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle der MitarbeitendenFühren und fachliches Coaching der Ihnen unterstellten MitarbeitendenSie sind verantwortlich für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der LinieSie analysieren die Kennzahlen und erarbeiten entsprechende MassnahmenSie sind verantwortlich für die Unterstützung bei der Ausbildung und Entwicklung der LernendenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungHöhere abgeschlossene Zusatzausbildung im Bereich HRMehrjährige Berufserfahrung in der HR-Leitung und PersonalführungGrosse Überzeugungskraft und VerhandlungsgeschickSie können reibungslos auf jeder Hierarchiestufe kommunizieren und können bei Konflikten erfolgreich vermittelnSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und FranzösischUnsere Kundin bietet Ihnen:Abwechslungsreiche AufgabenFlexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf HomeofficeVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenEin attraktives Gesamtpaket mit verschiedenen MitarbeitervorteilenMöchten Sie in einem motivierten und familiären Team arbeiten? Es erwartet Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Umfeld. Wenn Sie ein/e flexible/r, sozialkompetente/r und kommunikationsstarke/r Macher/in sind, freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. #J-18808-Ljbffr