Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Doch nicht nur das: Du verstehst auch, wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen.
Was du bewegst
* Personalarbeit in den Geschäftsbereichen Products & Marketing, HR und Private Kunden
* Rekrutierung von Mitarbeitenden und Führungskräften, auch durch Active Sourcing
* Begleitung von Transformationsprozessen
* Beratung von Vorgesetzten in Personalführungsthemen sowie von Mitarbeitenden in HR-relevanten Angelegenheiten
* Umsetzung von sämtlichen HR Life Cycle-Themen (u.a. End-Year Process, Talent Management, Case Management) für ca. 180 Mitarbeitende
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Human Resources
* Berufserfahrung: 5 Jahre als HR Business Partner
* Ausgewiesene Erfahrung als HR Business Partner
* Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Skills: du findest rasch den Draht zu deinen Stakeholdern und kannst mühelos das Vertrauen zu diesen aufbauen
* Hohe digitale Affinität
* Effizienter, genauer Arbeitsstil und eine gute Auffassungsgabe
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Michèle Nussbaumer
HR Business Partner
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr