Ihre Aufgaben: Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Organisation von Geschäftsreisen, Planung von Meeting, Kalenderpflege, Abwicklung von Spesenabrechnungen usw. Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken Schreiben von Protokollen Das bringen Sie mit: Fundierte kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke MS-Office Kanntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Stellendetails: Anstellungsart: Festanstellung Eintrittsdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung Pensum: Vollzeit Referenznummer: 601536 MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung 100%