Das 4-Sterne Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness mit dem 3-Sterne Haus Spescha ist ein Betrieb der AlpinTrend-Gruppe und liegt im Zentrum von Lenzerheide und vereint 50 stilvolle Zimmer, 4 moderne Appartements sowie 3 luxuriöse Ferienwohnungen, 4 abwechslungsreiche Restaurationen, zwei Bars und einen Wellnessbereich. Wir können mit Stolz sagen, dass wir eine familiäre Atmosphäre pflegen, in der sich unsere Mitarbeiter geschätzt und respektiert fühlen. Täglich aufs Neue arbeiten wir daran, eine positive und harmonische Arbeitsumgebung zu schaffen, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihr Bestes zu geben. Wir sind täglich aus Überzeugung Gastgeberinnen, gehen für unsere Gäste die Extrameile und sorgen für einmalige Erlebnisse. Hier geht es zu unserer Vision & Mission & Leitbild. Mehr dazu auf: www.hotel-lenzerhorn.ch Führen einer eigenen Station im Frühstücks-, à la Carte- & Halb Pension Service Aktive Beratung und Betreuung unserer Gäste Eigenes Inkasso mit täglicher Kellnerabrechnung Tägliche Mise en Place Arbeiten in allen Servicebereichen Stetes Mitdenken und zusammen mit dem Team Prozesse im Sinne des Gastes optimieren •Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN •Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt •junges und familiäres Team •Inspirierende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere in der Hotellerie weiterentwickeln können •GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse •familiärer Umgang und eine lösungsorientierte Fehlerkultur •Mitgestaltung und Einbringen von eigenen Ideen (Ideenbox)