Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Döttingen
Aufgaben
* Erstellung und Pflege von Geschäftsdokumenten und Berichten
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Verwaltung von Terminen und Koordination von Meetings
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Korrespondenz
* Unterstützung der Buchhaltung bei administrativen Aufgaben
* Organisation und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
* Sie haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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