Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und verfolgt konsequent professionelle Ansätze. Mit präzisen und gezielten Auswahlkriterien wird ein qualitativ hochwertiger Standard gewährleistet. Nur so können wir den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Klientel gerecht werden und schaffen entsprechend eine hohe Kompatibilität zwischen Bedarf und Angebot.
Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für IT-Fragen: Bearbeitung von Anfragen vor Ort, telefonisch oder über digitale Plattformen
- Diagnose und Lösung von technischen Problemen im Arbeitsalltag
- Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen, mobilen Geräten und Drucklösungen
- Organisation und Pflege des IT-Bestands und Verwaltung der technischen Ressourcen
- Mitwirkung an der Verbesserung und Weiterentwicklung von IT-Dienstleistungen und Prozessen
- Überwachung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer IT-Umgebung
- Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen sowie externen Partnern bei der Betreuung und Weiterentwicklung von Fachanwendungen
- Unterstützung des Teams durch Übernahme von Stellvertretungsaufgaben
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ) und Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Erfahrung im Umgang mit Client-Management-Systemen und Softwareverteilungslösungen
- Gute Kenntnisse in Microsoft-basierten Umgebungen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude daran, anderen zu helfen
- Fliessende Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Wissenswertes
- Attraktive, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Kollegiales Team, mit dem man Grosses erreichen kann
- Marktgerechtes Salär sowie weitere Benefits