Die Stelle eignet sich insbesondere für Fachleute, die in die Welt der Medizinaltechnik eintreten oder sich darin weiterentwickeln wollen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der zugeteilten Systeme (Hämatologie, Gerinnung und Urinanalytik) im Servicegebiet
* Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten
* Koordination von Installationen und Projekten
* Störungsbehebung und Fehlersuche sowie korrigieren von Fehlfunktionen
* Selbstständige Installationen und Inbetriebnahmen der zu betreuenden Geräteklassen
* Neukonfigurationen und Parametrierung Netzwerkinfrastrukturen (TCP/ IP)
* Mitarbeit in der Technischen Hotline
Was Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung / Studium (bspw. Medizintechnik, Elektroniker, Mechatroniker, Techniker HF, o.ä.)
* Erfahrung im Aussendienst von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise
* Fundierte IT -und Netzwerkkenntnisse
* Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit in einer interessanten und innovativen Branche (Medizintechnik)
* Fundierte Geräteschulung und laufende Weiterbildung in der eigenen Academy
* Eine entwicklungsfähige Stelle mit viel Eigenverantwortung
* Ein professionelles und sympathisches Team
* Neutraler Firmenwagen und Firmenhandy mit privater Nutzungsmöglichkeit
* 30 Tage Ferien und weitere Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Sysmex Suisse AG, Frau Mona Pietsch, Human Resources, jobs@sysmex.ch.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.sysmex.ch oder kontaktieren Sie Herrn Marcel Oskan, Department Manager Service DC/POC, unter Telefon 044 718 38 38.
#J-18808-Ljbffr