Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Meetings des Vorstands Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Tagesordnungen für Sitzungen sowie die Nachbereitung durch das Erstellen von Besprechungsnotizen oder Protokollen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Kommunikation, auch in vertraulichen Angelegenheiten Planung und Koordination von Geschäftsreisen inkl. Hotels, Transfers und anderen logistischen Details Verwaltung und Organisation von wichtigen Dokumenten, Verträgen und Berichten, oft in enger Zusammenarbeit mit anderen Führungskräften Unterstützung bei der Koordination und Nachverfolgung von strategischen Projekten, oft in direkter Abstimmung mit anderen Abteilungen Empfang und Betreuung von Gästen, Vorbereitung von Veranstaltungen oder die Organisation von internen Events sowie Jubiläen, Geburtstagen oder Ausscheiden von Mitarbeitenden Umgang mit hochsensiblen Informationen und vertraulichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrungen im öffentlichen Dienst Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit Stark ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten Benefits: 30 Tage Urlaub 39 h/Woche Remote-Möglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor #J-18808-Ljbffr