Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unsere Kundschaft in der Region Zug, suchen wir laufend zur Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung verantwortungsbewusste, selbstständige und dynamische Persönlichkeiten als:
Aufgaben:
1. Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
2. Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
3. Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
4. Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
5. Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Anforderungen:
1. Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
2. Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
3. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
4. Deutsch als Muttersprache, Französisch-, Englisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
1. Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
2. Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
3. Dynamisches und hilfsbereites Team
Zusätzliche Informationen:
1. Stellenantritt nach Vereinbarung
2. Arbeitsort Raum Zug
3. Befristetes oder unbefristetes Anstellungsverhältnis
4. Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
#J-18808-Ljbffr