Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Betreuung von internationalen Non-Food Marken im Bereich Haushaltsreinigung und -pflege
2. Sicherstellung des schweizweiten Markenauftritts sowie Entwicklung der verkaufsfördernden Massnahmen in Zusammenarbeit mit den internationalen und nationalen Partnern
3. Verantwortung für die Jahresziele sowie das Kostenbudget im eigenen Bereich
4. Individuelle und kreative Aktivitäten-Planung in Zusammenarbeit mit den Key Account Kunden
5. Verantwortung des gesamten BTL- / POS Marketing Mix sowie aktive Implementierung der Aktivitäten
6. Aktives internes sowie externes Schnittstellenmanagement (Brandowner, Key Account Abteilung, Retails, Agenturen, etc.)
Ihre Kompetenzen:
1. Höhere betriebswirtschaftliche und/oder marketingorientierte Ausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Trade Marketing, Produktmanagement oder Brand Management im FMCG-Umfeld
3. Kreativer Unternehmergeist mit einer hohen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft sowie Hands on Mentalität und guten Kenntnissen des Schweizer Detailhandels
4. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einem guten Zahlenflair sowie abschlussstark in Verhandlungen
5. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Unsere Stärken – Ihre Vorteile:
1. Vielseitiger Aufgabenbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
2. Gründliche und individuelle Einarbeitung
3. Viel Raum für Eigeninitiative, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
4. Moderne Anstellungsbedingungen, Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
5. Gratisparkplatz, Rabatte auf unsere Produkte
6. Offene und teamorientierte Unternehmenskultur, regelmässige Teamevents
Diese Position wird im exklusiven Mandatsverhältnis besetzt. Heads for Brands freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via info@headsforbrands.ch
Ihr Ansprechpartner: Stephanie Riedl
#J-18808-Ljbffr