Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Birr
Aufgaben
* Ansprechperson für das Management in Ihrem Bereich
* Zuständig für das Controlling Schweiz und Deutschland
* Abwicklung der Kostenkontrolle sowie des Kostenstellen-Managements
* Vornehmen von Kalkulationen und Analysen
* Erstellen von Abweichungsanalysen
* Überwachung von Gewinnmargen
* Erstellen vom Budget und von Forecasts
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit effizienter und selbständiger Arbeitsweise
* Lösungsorientierte Vorgehensweise und ausgeprägte analytische Denkweise
* Hohe IT-Affinität
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant, unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr