Festanstellung,Teilzeit· Chur
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Als Communication & Event Manager:in verantwortest du die Kommunikation unserer Agentur. Du planst und entwickelst Kommunikationsmassnahmen, Texte, Social Media Inhalte und organisierst interne sowie externe Events.
Pensum: 30-50%
Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Deine Aufgaben
* Du planst sämtliche Kommunikationsmassnahmen (Social Media, Website, PR, Events) unserer Agentur und unterstützt direkt unsere Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Projekten.
* Du positionierst uns als Agentur und Arbeitgeberin.
* Du entwickelst Ideen und Strategien, die unseren Spirit und unsere Arbeiten nach aussen tragen.
* Du führst unsere Social Media Kanäle, insbesondere Instagram und Linkedin, sowie unsere Website.
* Du erstellst Bilder, Videos und Texte, welche auf unseren Kommunikationskanälen eingesetzt werden. Dazu holst du dir Inputs unseres Teams zu Projekten oder neuen Kunden.
* Du planst und führst interne Agenturevents (von der Officeparty bis zum Agency Retreat OFF:LINE) und punktuell auch externe Events durch.
Dein Profil
* Du bringst mind. 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Dabei hast du auch Erfahrungen in der selbständigen Betreuung von digitalen Kanälen gesammelt.
* Du hast ein gutes Verständnis für das Geschäftsmodell von Agenturen sowie Digital Marketing.
* Wir sind eine junge und offene Agentur. Darum solltest du gut zu uns passen, kommunikativ und humorvoll sein (Witze über Bündner oder Zürcher zählen nicht) und gerne aktiv auf Menschen zugehen.
* Du hast gute bis sehr gute Erfahrungen in Adobe Creative Cloud. Du kannst Grafiken und Videos erstellen.
* Du kannst selbständig Videoshootings umsetzen. Unser Content Team unterstützt dich auch auf dem Weg dahin.
* Du weisst, wie auf Social Media kommuniziert werden muss. Du verfolgst Trends wie TikTok, Threads, AI etc.
* Du übernimmst gerne Verantwortung und bist ein/e Macher/in.
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das Verfassen von Texten aller Art liegt dir - vom witzigen Social Post bis zum überzeugenden Kundencase auf der Website.
Das erwartet dich
* First things first
5 Wochen Ferien und alle 5 Dienstjahre 1 zusätzliche Ferienwoche. 100% Lohnfortzahlung während Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub bei langjährigen Mitarbeitenden. Pensionskasse mit schweizweit höchster Verzinsung über 10 Jahre.
* Ownership
Innovatives und junges Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Jeder darf Verantwortung übernehmen – Ownership wird bei uns gross geschrieben. Regelmässiges Feedback gibt’s in persönlichen Meetings.
* Flexible Work
Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeit sowie Einteilung von Office, Homeoffice oder Remote-Work. Zudem haben wir Büros in Chur und Zürich mit flexiblen Desks.
* Healthy Work
Ergonomische Arbeitsplätze sowie top Devices und Equipment. Kostenloses Health & Wellbeing App.
* State of Digital Marketing
Weiterbildung, internationale Konferenzen und die zweiwöchentliche RN-Academy. Zudem legen wir als Meta Business Partner und Google Partner regelmässig Zertifizierungen ab.
* Goodies
All you can drink Kaffee, Tee und regelmässige Goodies.
* Team culture
Verschiedene Agenturfeten und als Highlight unser Retreat OFF:LINE, an welchem wir gemeinsam verreisen.
Du hast Fragen zur Stelle?
Robin freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Robin Mark
Geschäftsführer und Co-Head of Social Media
Tel. 081 641 19 19
robin.mark@robnicolas.ch
Oder gerne auch via WhatsApp: Tel. 078 880 23 64
Wir sind ROB NICOLAS. Ein buntes Team aus Experten für Digital Marketing, das Marken voranbringt. Wir kreieren Geschichten und Kampagnen aus dem Bauch, mit Kopf und Herz. Mit Digital Advertising, Social Media und Content Creation erreichen diese die richtige Zielgruppe. Let’s make it count!
#J-18808-Ljbffr