Für unsere Kundin suchen wir für den Standort in Tägerwilen mehrereTelefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent 80-100% (m/w) ab 18.11.2024 befristet bis 20.01.2025.Unsere Kundin bietet: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (80%-100%)Intensive Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 80% möglichEin kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen HierarchienAttraktive BenefitsArbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung Das erwartet Dich: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen BereichErkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des KundenportfoliosEntgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-SupportKundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungArbeitszeiten: Mo – SO: 08:00-21:00 Uhr Kein Homeoffice Das fordern wir: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes TelekommunikationsverständnisGute KommunikationVerkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis (bevorzugt sind zwei sprachige Mitarbeiter DE/IT) Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 WochenSchichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplantDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.