Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir dringend weitere Fachleute.
Stellenbeschreibung
* Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis im Bereich Neuanlagen Aufzüge
* Umfassende fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit Kunden
* Begleitung der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Laufende Marktbeobachtung und –Analyse
* Repräsentation des Neunanlagen-Vertriebsbereichs innerhalb der Organisation
* Ergebnisverantwortung im Verantwortungsbereich
* Optimierung der Prozesse inklusive Implementierung einheitlicher Standards
Wir erwarten
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen
* Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung
* Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Spass am Reden vor Gruppen und Präsentationen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Arbeitsort
Region Ostschweiz
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
Haben Sie Interesse? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 071 278 06 05 oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr