Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
* Betrieb und Support von IT-Services im Bereich 2nd und 3rd Level von Microsoft Kundenumgebungen
* Umfangreicher Verantwortungsbereich verschiedenster Teilsysteme (Client, Server, VDI, M365, On-Prem Infrastrukturen, etc.)
* Mitarbeit in Projekten
* Client Support, Incident-Management & Problem-Management (2nd-/3rd-Level)
* Abwicklung von wiederkehrenden oder einmaligen Abläufen und Aufträgen (Request Fulfilment)
* Microsoft 365 Administration (Entra, Intune)
* Windows 10/11
* Windows-Server (Active Directory, DHCP, Printservice…)
* Fundierte Informatik Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung wie beispielsweise eidg. Fachausweis/-Diplom, HF, FH oder eine vergleichbare Ausbildung von Vorteil
* Gute Windows Server und Client-Kenntnisse inkl. M365 / Entra
* Deine schnelle Auffassungsgabe und deine gute Lernfähigkeit zeichnen dich aus
* Kundenberatung macht dir Freude und du hast ein absolut gepflegtes Auftreten
* Fliessend Deutsch in Wort und Schrift zwingend
* Pikettbereitschaft
* Moderner, zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz
* Sehr gute Sozialleistungen und gute Absicherung bei Krankheit, Unfall und Invalidität
* Sehr gute Entlöhnung
* Kantine mit Snackautomaten, Kaffee, Tee und gratis Mineralwasser
* Smartphone inkl. Flatrate-Monatsabo (Gratis)
* Pikettdienst mit attraktiver Vergütung
* Eingespieltes Team mit tollem kollegialem Verhältnis
* Unendliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit guten Home-Office-Möglichkeiten
* Regelmässige Teamevents und Apéros
* Gratis Parkmöglichkeit