BeschreibungInstallation und Inbetriebnahme der technischen Produkte bei Kunden vor OrtDurchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten gemäss den HerstellervorgabenDiagnose und Behebung von technischen Störungen und FehlermeldungenSchulung der Kunden in der Bedienung und Wartung der ProdukteErfassung und Dokumentation von Serviceeinsätzen, Reparaturen und KundenfeedbackEnge Zusammenarbeit mit dem Kundendienstteam und technischer Support bei komplexen AnfragenErfahrungenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Servicetechniker im Aussendienst von VorteilFundierte Kenntnisse in der Installation, Wartung und Reparatur technischer ProdukteGute Kenntnisse in der Fehlersuche und -behebung elektronischer oder mechanischer SystemeAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitenSelbstständige Arbeitsweise und OrganisationstalentFührerschein Klasse B (oder vergleichbar)SpeziellesEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im AussendienstUmfangreiche Einarbeitung und SchulungenFirmenfahrzeug, Arbeitskleidung und moderne ArbeitsmittelAttraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen BenefitsMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungAngenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen UnternehmenFirmenprofilEin führendes Unternehmen, dass eigene Produkte im Bereich Sicherheitssysteme entwickelt sowie produziert und auf dem CH Markt sowie in einigen europäischen Ländern vertreibt.Wenn Sie eine technische Affinität haben, gerne im direkten Kundenkontakt arbeiten und flexibel im Aussendienst tätig sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Anschreiben per E-Mail. #J-18808-Ljbffr