Für ein Hotel in Luzern suchen wir eine/n motivierte/n Event Assistant/in im 60-80% Pensum. Du arbeitest am schönsten Arbeitsplatz am Vierwaldstättersee in einem jungen, offenen und motivierten Team.
Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Planung und Organisation von Events
2. Koordination mit internen und externen Partnern
3. Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen
4. Administrative Aufgaben im Eventbereich
Anforderungen:
1. Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
2. Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
3. Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Chancen:
1. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Eventbereich
2. Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
3. Angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
#J-18808-Ljbffr