Aufgaben
* Du betreust den Kundendienst und die Informationszentrale
* Du bedienst und beratest unsere anspruchsvolle Kundschaft
* Du bist für das Kassawesen verantwortlich
* Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeitest Kundenreklamationen
* Du stellst den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
* Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau
* Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
* Gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
* Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (MO-SA)
* Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
* Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Yves Sanarica
HR Marketing #J-18808-Ljbffr