Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Region Limmattal
Aufgaben
* Erste Ansprechperson für Anfragen zum Thema Arbeitslosenentschädigung
* Tägliche Beratung der Kundinnen und Kunden
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsgesuchen
* Erstellen und von Verfügungen
* Zuständig für die Berechnung und die Auszahlung der Leistungen
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Erfahrung in der Arbeit mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen
* Sie sind eine belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und über Zahlenflair
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr