Beschreibung
Du erstellst schriftliche Offerten und betreust selbständig neue sowie bestehende Kunden. Ausserdem führst Du schriftliche Nachfass- und Mailingaktionen durch, pflegst Kundendaten im CRM-System und bearbeitest Reklamationen.
Erfahrungen
Du hast eine qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen oder Speditionsbereich und bringst idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Verkauf oder im Innendienst mit. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Du kommunizierst gut, arbeitest gerne im Team, und Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Spezielles
Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche und übernimmst vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team. Es erwarten Dich gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsräume und -mittel sowie attraktive Benefits wie gratis Kaffee, Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Parken und E-Ladestationen.
#J-18808-Ljbffr