Bereit, Ihre HR-Karriere auf das nächste Level zu heben? Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das auf Ihre Expertise zählt!
Unser Kunde, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Region Zug, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Personalassistenten/in (80-100%). Freuen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice. Das Unternehmen mit über 300 Mitarbeitenden bietet Ihnen nicht nur eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, sondern auch vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Ein betriebseigenes Restaurant und beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sorgen für den Extra-Komfort in Ihrem Arbeitsalltag. Wenn Sie Teil eines engagierten Teams sein möchten, ist das Ihre Chance!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Eigenverantwortliche Betreuung der Personalprozesse – von der Vertragsgestaltung bis zur Pflege der Personalakten
* Engagierte Unterstützung im Recruiting-Prozess: von der Organisation von Interviews bis zum erfolgreichen Onboarding neuer Talente
* Verwaltung von Arbeitszeiten, Löhnen und Urlaubsansprüchen sowie die professionelle Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen
* Unterstützung des HR-Teams bei spannenden Projekten, Schulungen und Events, die das Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR oder im Bereich Sozialversicherungen
* Fundierte Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise inklusive Kenntnisse in der Lohnabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word) und von Vorteil erste Erfahrungen mit SAP-HR
* Begeisterung für den Umgang mit Zahlen und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit exzellenten Deutschkenntnissen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexibilität, die zu Ihrem Leben passt: flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option für Ihre perfekte Work-Life-Balance
* Ein kollegiales Team, das Sie unterstützt und eine Atmosphäre, die Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördert
* Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Attraktives Vergütungspaket mit marktgerechtem Lohn und zusätzlichen Sozialleistungen, die sich sehen lassen können
Bereit, Teil unseres motivierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – starten Sie Ihre neue Herausforderung noch heute!
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02