Sachbearbeiter/in Lohn- und Sozialversicherungswesen (8600 Dübendorf) 80 – 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Dübendorf, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gastronomie, eine/n Sachbearbeiter/in für das Lohn- und Sozialversicherungswesen.
Ihr Aufgabenbereich:
1. Monatliche Lohnläufe der Mitarbeiter/innen
2. Lohnbuchhaltung
3. Kontakt zu Ämtern, Versicherungen und Behörden
4. Quellensteuern abrechnen
5. Unterlagen einholen für die Sozialversicherungen
6. Ansprechperson der Mitarbeiter/innen in Lohn- und Sozialversicherungsangelegenheiten
7. Diverse Administration
Wir wenden uns an Personen mit:
1. Kaufmännischer Ausbildung
2. Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Personal von Vorteil
3. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Lohnwesen
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Französischkenntnisse wünschenswert
6. Alter zwischen 25 Jahren bis 48 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch.
#J-18808-Ljbffr