Automatischer Stellencode: 299800BR
Stadt: Gstaad
Job-Typ: Vollzeit, Teilzeit
Die Rolle
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und in einem interessanten sowie fordernden Umfeld arbeiten? Sie haben Freude im Umgang mit internationalen Kunden sowie an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen? Einen exzellenten Support ist für Sie selbstverständlich?
Dann suchen wir genau Sie! Eine motivierte, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Für unser Global Window mit internationaler Kundschaft, aber innerhalb Wealth Management Schweiz, suchen wir eine neue Assistentin oder Assistenten, welche/r die Kundenberater/-innen in Gstaad unterstützt.
Zu Ihren Aufgaben gehören neben einer proaktiven und effizienten Unterstützung der Kundenberater folgende Tätigkeiten:
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
* Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Persönlicher Kundenkontakt
* Ausführung und Überwachung der Aufträge aus dem Tagesgeschäft wie Kontoeröffnungen, Mandatseröffnungen, allgemeine administrative Arbeiten, Zahlungen, diverse Abklärungen
* Erstellung von Kundendokumenten und Verträgen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
* Stellvertretung von Teammitgliedern
Unser Team
Sie arbeiten im Client Service Team WM Region Bern, welches für die administrativen Aufgaben der KundenberaterInnen im Bereich Wealth Management Schweiz zuständig ist. Für diese Stelle ist jedoch eine enge Zusammenarbeit mit unseren 4 Kundenberatern von Gstaad gefordert, daher bieten wir ein modernes Umfeld mit interessanten Aufgaben der internationalen Kundschaft.
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Das wünschen wir uns
* Abgeschlossene Banklehre mit Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Aufgestellte, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Selbständigkeit und Belastbarkeit
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
* Teamfähig, zuverlässig und flexibel
* Gute Bank- und Produktekenntnisse
* IT-Affinität, idealerweise gewandter Umgang mit UBS Applikationen (CAWB etc.)
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen.
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause).
Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kontaktangaben
UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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