Wir, die Armida Finance AG, sind ein Finanzunternehmen, welches Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen und Versicherungen anbietet. Sämtliche Leistungen erbringen wir kompetent, unabhängig und zielstrebig im Interesse unserer Kundinnen und Kunden.
Als inhabergeführtes Unternehmen fördern wir Ihr Talent und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen sowie persönlichen Entwicklung. In einem dynamischen und ambitionierten Team haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Ihr Potential nachhaltig auszuschöpfen.
In der interessanten und anspruchsvollen Funktion als Telefonist/in & Sales Support sind Sie für die Terminvereinbarung mit Neukunden verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen nach intensiver Einarbeitung im Einzelnen:
1. Outbound Telefonie
2. Eingehende Anrufe entgegennehmen und protokollieren
3. Diverse kaufmännische Aufgaben (Scannen, Kopieren, Mails, etc.)
4. Sales Support
Sie sind eine aktive und kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, einem sicheren Auftreten und Freude am Kundenkontakt. Ihr Profil umfasst folgende Punkte:
1. Professionelle Einstellung
2. Zielorientierte Herangehensweise
3. Schweizerdeutsch auf Muttersprachniveau
Wir bieten Ihnen:
1. Attraktives Fixgehalt
2. Motiviertes Team
3. Modernste Infrastruktur
4. Regelmässige Schulungen
5. Arbeitsplatz an bester Lage mit Home Office Option
6. Fortschrittlichstes CRM
Wie Sie sich bewerben?
Wenn Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung längerfristig planen und in einem spannenden Umfeld tätig sein wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben.
Armida Finance AG
Herr Marvin Turrini
Geschäftsführer
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr