Unser Kunde ist ein international führender Anbieter von Stromversorgungen für den industriellen Einsatz und beschäftigt ca. 130 Mitarbeitende in der Schweiz, den USA, Deutschland, Irland und Frankreich. Die Produkte unseres Kunden werden bevorzugt in anspruchsvollen industriellen Anwendungen, in der Medizintechnik und im Transportbereich/Bahnverkehr eingesetzt. Unter vielen anderen Anwendungen findet man diese bei Energieverteilern in 10‘000 Meter Meerestiefe, in Steuerungen von Zügen, E-Fahrzeugen, Robotik oder in zahlreichen medizintechnischen Geräten. Da unser Kunde sein bestehendes ERP-System durch D365 F&SCM ablösen möchte, wird zur weiteren Verstärkung in der globalen IT-Organisation am Hauptsitz in Baar (ZG) eine oder ein geeigneter Kandidat oder Kandidatin gesucht. ERP – Projektleiter D365 F&SCM Ihre Aufgaben Du übernimmst die Leitung der Projekte zur Weiterentwicklung von D365 F&SCM (vormals D365 F&O) Du unterstützt bei der Leitung von Teilprojekten für Rollouts in Deutschland, Irland und den USA Du trägst die Gesamtverantwortung für Analyse, Design, Konfiguration, Tests, Schulungen und die Einhaltung des Budgets in den dir anvertrauten Projekten Du sorgst für die Abstimmung und Überwachung der externen ERP-Dienstleister Die Beratung des Managements bei der Lösungsfindung und Entscheidungsfindung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du förderst die Umsetzung von Best Practices in den Geschäftsprozessen Zusätzlich führst du Anwenderschulungen durch und stellst den 2nd-Level-Support sicher Ihr Profil Du verfügst über umfassende ERP-Erfahrung im Dynamics-Umfeld (z. B. AX bzw. F&SCM oder Navision bzw. Business Central) Darüber hinaus hast du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Idealerweise besitzt du Kenntnisse in der Prozessanalyse, Prozessoptimierung und im Projektmanagement Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe sowie technische Zusammenhänge Neben Deutsch nutzt du auch deine Englischkenntnisse gerne (mindestens auf B1-Niveau) Du bist eine kommunikative und initiative Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit im Team hat Die Unternehmung bietet Flexible Arbeitszeiten, 40h Arbeitswoche Gratis Parkplätze Fitnessraum Bistro mit Gartenterrasse und Grill Moderne Arbeitsumgebung Mind. 5 Wochen Ferien Wenn Du Interesse an dieser spannenden Position hast und die oben genannten Anforderungen erfüllst, freue ich mich über Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Albin Asani (IT Consultant) jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung. E-Mail: E-Mail schreiben Tel.: +41 44 366 60 91 Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 ZürichTelefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch #J-18808-Ljbffr