In dieser Funktion verantworten Sie den Bereich Hochschulsekretariat sowie die Administration im Leistungsbereich Ausbildung.
Ihr Aufgabenbereich
Co-Leitung der Administration und Personalführung der Sekretariatsmitarbeitenden inklusive Koordination der Abwicklung aller administrativen Abläufe im Leistungsbereich Ausbildung.
Unterstützung der Hochschulleitung und weiteren Mitarbeitenden in allgemeinen Sekretariatstätigkeiten.
Verantwortung der Administration der Bachelorstudiengänge und Erweiterungsstudiengänge mit dem Campusmanagementsystem daylight.
Budgetverantwortlichkeit des Bereiches «Administration und Studiengangskoordination».
Aufbereitung diversen Kennzahlen und Studienstatistiken.
Administration Berufspraktische Ausbildung.
Ihr Profil
Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder gleichwertige Ausbildung.
Mehrere Jahre Schulfelderfahrung im Bereich Administration.
Sie sind eine offene und teamorientierte Person und schätzen klare und transparente Kommunikation.
Wir bieten Ihnen
Die Chance zur Mitarbeit in einer kleinen, dynamischen Pädagogischen Hochschule.
Die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Jahresarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice-Möglichkeit.
Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team und eine faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen und sehr gute Sozialversicherungsmöglichkeiten.
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Oktober 2024 elektronisch an: personal@phsh.ch, Betreff «Bewerbung Co-Leiter/-in Administration».
Für Ihre Fragen steht gerne Svenja Schwaninger unter Tel. +41 52 551 49 13 oder per E-Mail personal@phsh.ch zur Verfügung.
Besuchen Sie uns auch auf www.phsh.ch, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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