Beschreibung
Sie kombinieren einige Jahre Berufserfahrung aus Assistenz & Personaladministration und gelten als ausgesprochen belastbar und gut organisiert; in dieser beruflichen Challenge erwartet Sie:
* Personaladministration divers
* Organisation von Reisen, Events etc.
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Terminkoordination und Überwachung von Absprachen
* Erstellen von Präsentationen
* Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen
* Mithilfe bei Projekten
* Administration divers sowie Ausarbeitung von Kennzahlen & Statistiken
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares Studium
* Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern
* Gut organisiert und belastbar
* Sichere IT Anwenderkenntnisse MS Office, von Vorteil ERP Systeme
* Deutsch ab C1 und Englisch ab B2 Niveau, je in Wort und Schrift
Spezielles
Modern und innovativ, ein Kennenlernen lohnt sich.
Firmenprofil
Bekannter Arbeitgeber der Region.
#J-18808-Ljbffr