Aufgaben
* Du bist für den ersten Kontakt am Empfang und der Telefonzentrale zuständig.
* Des Weiteren verwaltest du die Meetingräume und sorgst dafür, dass diese jederzeit nutzbar sind.
* Auch wirst du allgemeine Assistenzaufgaben im Personalwesen übernehmen.
* Abschließend bist du für die monatlichen Statistiken sowie für die administrative Leitung der temporären Mitarbeiter zuständig.
Qualifikation
* Du hast einen kaufmännischen Abschluss oder die Handelsschule abgeschlossen und Berufserfahrungen am Empfang / der Telefonzentrale.
* Erste Erfahrungen im HR erleichtern dir den Einstieg in diese Position.
* Du beherrscht die gängigen MS-Office Programme und konntest von Vorteil bereits SAP anwenden.
* Du pflegst ein gepflegtes Auftreten, bist stets motiviert und arbeitest genau sowie selbständig.
* Abschließend solltest du auf Deutsch und Englisch kommunizieren können.
Benefits
* Du darfst dich über ein eingespieltes sowie aufgestelltes Team freuen, welches dich herzlich willkommen heißen wird.
* Unser Auftraggeber ist langjährig in der Branche unterwegs und bietet somit einen sehr sicheren Arbeitsplatz.
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen sowie dementsprechende Sozialleistungen sind für unseren Kunden selbstverständlich.
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