Die Firma
Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht zur Ergänzung des 3-er Teams zum bestmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 20-30%
Ihre Aufgaben
* Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen
* Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie internen Stellen
* Kontoeröffnungen
* Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
* Kundenmeetings vorbereiten und Termine koordinieren
* Vorbereitung von Audits
* Bearbeitung von Zahlungs- und Börsenaufträgen
* Konto-/Depotüberwachung
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Erstellung von Kundenreportings
* Reisevorbereitungen
* Spesenbuchhaltung
* Behördengänge bei Bedarf
* Stv. bei Ferienabwesenheiten
* Dossierverwaltung, Ablage, Archivbetreuung und Überwachung
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit internationalen Finanzmärkten oder Vermögensverwaltung, vorzugsweise im Bereich Wertschriften / Private Banking
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative Eigenschaften
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexibilität zur Erhöhung des Arbeitspensums während der Ferienzeiten
* Ferienvertretung in Absprache
Wir bieten
Es erwartet Sie ein modernes Family Office in Pfäffikon SZ mit einem unkomplizierten Führungsstil und umfangreichem Know-how, von dem Sie profitieren können. In der Nähe befinden sich ein Fitnesscenter, ein italienisches Restaurant sowie ein grosses Waldstück, ideal für Mittagsspaziergänge.
* Eine seriöse Einarbeitung
* Loyale und großzügige Vorgesetzte
* Viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten
* Neue Büroräumlichkeiten
* Liebenswerte Teamkollegin
* Faire Entlöhnung
* Sämtliche Feiertage im Kt. Schwyz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Manuela Jau.
#J-18808-Ljbffr